Wir suchen Springer*innen, die uns stundenweise ehrenamtlich unterstützen

Wofür suchen wir?

Unser Haus beherbergt Werkstätten, Veranstaltungs- und Schulungsräume und eine kleine Küche. Die meiste Zeit des Jahres können alle anfallenden Arbeiten durch unsere Mitarbeitenden abgedeckt werden. Aber es gibt Urlaubszeiten, Krankheitszeiten oder auch mal unvorhergesehene Ereignisse. Wir suchen Handwerk*innen (oder Helfer*innen) im Holzbereich, geschickte Personen für die Keramikwerkstatt sowie für die Sauberkeit im Haus. Unser Haus ist sieben Tage die Woche belebt und von morgens bis abends geöffnet.

Wie spontan sind wir? Wir rufen an, wenn wir Unterstützung benötigen.

Das kann einen Tag vorher sein, z.B. bei Krankheitsausfall, oder auch eine Woche vorher, bei vorhersehbaren Ausfällen.

Was können wir bieten? Freie Nutzung der Werkstätten im Haus nach Vereinbarung, Ehrenamtspauschale und ein aktives Team.

Melde Dich bei welcome@hei-muenchen.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner