Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK

Anna Banfhile

Kursleiterin

Ich lebe in München als freischaffende Künstlerin (Geschichten, Malen, Kunsthandwerk). Ich male in Encaustic, Pastell und Öl - abstrakt, figurativ, surreal bis mythisch keltisch, fertige Schmuck in Silber – geschmiedet bis gestrickt, verbunden mit Halbedelsteinen, stricke und häkle Lace, Amigurumi, Illusionsstricken und entwerfe/fertige Glücksbringer.
Schreibend liegt der Schwerpunkt auf Fantasy, Krimis, Historischem und Gedichten – da ich gerne alles kombiniere, gibt es einen Encaustic-Texte-Kalender von mir.
Neben Beruf und Familie absolvierte ich an Fernschulen Belletristik und Malen. Die Encaustic lernte ich bei Encausticern im In- und Ausland und in der Encaustic-Academie in Weilheim/Teck.
Meine Dozentenerfahrung sammelte ich als Politologin,  Programmiererin und Sozialpädagogin  und durch meine Encaustic-Workshops der letzten Jahre.